top of page

Fr., 14. Juli

|

Adliswil

Cracker Barrel

Das gemeinsame Interesse an rockigem und modernen Country führte Patrick und Fanny im Sommer 2009 auf einer Reise durch die Südstaaten unter anderem nach Nashville.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Cracker Barrel
Cracker Barrel

Zeit & Ort

14. Juli 2023, 21:00

Adliswil, Webereistrasse 49, 8134 Adliswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das gemeinsame Interesse an rockigem und modernen Country führte Patrick und Fanny im Sommer 2009 auf einer Reise durch die Südstaaten unter anderem nach Nashville. Natürlich durfte ein Besuch der Grand Ole Opry nicht fehlen! Just an diesem Abend wurde die Band "Montgomery Gentry" in die Familie der Grand Ole Opry aufgenommen. Von ihrem Auftritt blieb unter anderem der Song "The long line of losers" im Gedächtnis - er sollte später quasi zum Grundstein der Band Cracker Barrel werden. Zwei Wochen nach der Rückkehr spielte Paddy den Song anlässlich eines Gigs seiner alten Band solo. Das positive Feedback machte Lust auf mehr, und so wurde noch im selben Jahr Cracker Barrel aus der Taufe gehoben. Kurz vor Weihnachten fand die erste Probe statt. Der erste Auftritt ging am 4. Februar 2011 im Rahmen des Mini Festivals "Bands for Friends" im Musik Container in Uster über die Bühne. Cracker Barrel eröffneten den Abend mit einem 30-minütigen Set. Seither hat sich die Band stetig weiterentwickelt und viele Auftritte und Höhepunkte erlebt. In besonderer Erinnerung bleiben die Auftritte mit Marco Gottardi und Tobey Lucas, an der Aero'14 in Payerne, im Eisenwerk Frauenfeld, die "Heimspiele" an der Chilbi Maur und in der Mühle Maur zuletzt im November 2022.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page