top of page

Sa., 13. Jan.

|

Adliswil

D-Tox

Bereits zum zweiten Mal im «More than sounds» D-TOX – Die Pop Rock Band D-TOX, das sind fünf gute Freunde aus Olten und Umgebung. Allesamt Vollblut- Musiker, jeder mit seinem eigenen musikalischen Background und seinen stilistischen Erfahrungen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
D-Tox
D-Tox

Zeit & Ort

13. Jan. 2024, 21:00

Adliswil, Webereistrasse 49, 8134 Adliswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bereits zum zweiten Mal im «More than sounds» D-TOX – Die Pop Rock Band D-TOX, das sind fünf gute Freunde aus Olten und Umgebung. Allesamt Vollblut- Musiker, jeder mit seinem eigenen musikalischen Background und seinen stilistischen Erfahrungen. Und genau so vielseitig wie die Band präsentiert sich dann auch die Setliste mit eingängigen Pop-Rock Songs, melodiösen Power Balladen und funkigen Grooves. Schon beim ersten Gig im «More than sounds», im April 23, zündete das Quintett ein fulminantes Feuerwerk. Und wer D-TOX kennt, weiss, dass die Band auch beim zweiten Gig wieder kräftig abliefern wird. D-TOX freut sich bereits jetzt in Adliswil auch einige neue Songs vorstellen zu können. In unzähligen D-TOX Jams entstehen immer wieder neue, spannende Soundfragmente. Nur die besten Ideen werden dann von der Band aufgegriffen, geformt, und zu starken Songs weiterentwickelt. Sängerin und Frontfrau Sara zelebriert jeden dieser Songs mit herausragender Stimme, von rockig hart bis soulig zart, aber immer authentisch. Die fünfköpfige Band mit Keyboards, Drums, Bass, Guitar und Vocals hat im Januar 23 ihre erste EP “First Cut” veröffentlicht. D-TOX liefert aber auch live einen kompakten Sound und eine abwechslungsreiche, energiegeladene Show ab. Die Band strotzt auf der Bühne vor Spielfreude und setzt dem Publikum gerne melodische Ohrwürmer in die Gehörgänge, welche noch lange nach dem Gig nachklingen.

www.d-tox.ch

https://youtu.be/xzT7iUA3MIU?si=tvwvejTUMHvZjVRv

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page