top of page

Sa., 22. Feb.

|

Adliswil

PYRO – D

«Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksformen», so sagt man gemeinhin! Mit der Zürcherisch- Aargauischen Rock-Band PYRO-D meldet sich nun eine FormaHon zu Wort.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
PYRO – D
PYRO – D

Zeit & Ort

22. Feb. 2025, 21:00

Adliswil, Webereistrasse 49, 8134 Adliswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

«Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksformen», so sagt man gemeinhin! Mit der Zürcherisch- Aargauischen Rock-Band PYRO-D meldet sich nun eine FormaHon zu Wort, die als Rock-Coverband die MusiklandschaN aufmischen wird. GaranHert.»

Im Spannungsfeld der Rockmusik bewegen sich die fünf Köpfe zwischen knackigen Gitarren, flächigen Synthies, geerdeten Bassfundament und einem DampWammer Drum, um die ausdrucksstarke SHmme des Gesangs so zu unterstützen, dass nichts und niemand an den ausgesuchten Coversongs vorbeikommt.

Hier wird die Musik erzählt, von den schrecklich schönen Momenten, vom Fieber, von Wut, vom Exzess, vom Schmerz und natürlich von Sehnsucht und von der Liebe. Als Zuschauer schwebt man zwischen Erinnerung und Sehnsucht und PYRO-D lädt dazu ein, darin einzutauchen und zu schwelgen.

Dabei sieht es gar nicht schlecht für die fünf aus: Nachdem sie im letzten Jahr bereits einige Clubs und regionalen AuNri_e mit Note «spitzenmässig» absolviert haben und begeistern konnten, folgen die nächsten Schri_e: Anfang 2024 sind AuNri_e im gesamten deutschen Sprachraum auf dem Programm.

Besetzung: Pady – Vocs, Gitarre Yänne – Schalgzeug, Back Vocs Rukey – Tasten Oli – Bass, Back Vocs Dani – Gitarre, Vocs

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page