top of page

Sa., 02. Dez.

|

Adliswil

Saddlecreek

Die im November 2004 gegründete Saddle Creek Country Band spielt heute noch zu 40% in der Urbesetzung. Die neuen Musiker haben auch neue Einflüsse in die Band gebracht, was zu einem interessanten Musik-Cocktail in ihrem Repertoire führt. Ein Besuch lohnt sich...

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Saddlecreek
Saddlecreek

Zeit & Ort

02. Dez. 2023, 21:00

Adliswil, Webereistrasse 49, 8134 Adliswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die im November 2004 gegründete Saddle Creek Country Band spielt heute noch zu 40% in der Urbesetzung. Die neuen Musiker haben auch neue Einflüsse in die Band gebracht, was zu einem interessanten Musik-Cocktail in ihrem Repertoire führt. Dies wiederum kommt sowohl den Country Fans, wie auch den genrefremden Zuhörern zu Gute.

 

Schon manche Country Night mit Saddle Creek ist in positivem Sinne zum Dorffest mutiert und Konzertbesucher fanden sich plötzlich auf den Bänken und Tischen wieder, was wiederum die Saddle Creeker enorm beflügelte.

 

Auch für solche Situationen ist Saddle Creek vorbereitet und kann plötzlich mal den einen oder andern Gassenhauer hervorholen ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen.

 

Die fünf Musiker/innen spielen Alle mehrere Instrumente und lassen bei 11 verschiedenen Instrumenten und 4 Leadstimmen auf der Bühne keine Langeweile aufkommen.  

 

Schaut doch einfach mal rein…

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page