top of page

Sa., 15. Feb.

|

Adliswil

WESTWOOD Country-Band

Die Aargauer Country-Rock-Band Westwood besteht bereits seit 30 Jahren

Dinner mit nachträglichem Konzert, Reservation unter 043 377 99 56 "auch ohne Dinner möglich"!
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
WESTWOOD Country-Band
WESTWOOD Country-Band

Zeit & Ort

15. Feb. 2025, 21:00

Adliswil, Webereistrasse 49, 8134 Adliswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Aargauer Country-Rock-Band Westwood besteht bereits seit 30 Jahren

Brigitte, Roger, Paul und Jonas nutzten die Corona-Auszeit, um ihr ganzes Repertoire etwas umzukrempeln und viele neue Songs einzuüben. Zudem holten sie den erfahrenen Keyboarder Uele dazu. Die fünf pflegen aber immer noch einen guten Mix zwischen Traditionals und neuen Country-Hits. Alles verpackt in einem frischen und modernen Sound.

Herz der Band ist Brigitte mit ihrer grossartigen und ausdruckstarken Stimme. Der Beat kommt von Drummer Roger, der zudem Brigitte mit seiner tollen Stimme in den Refrains tatkräftig unterstützt. Jonas, Bassist mit Leib und Seele, sorgt mit Roger für den treibenden und stampfenden Boden der Band und für die dritte Stimme. 

Gitarrist Paul liefert mit seiner Vergangenheit als Rock-Gitarrist den mitreissenden Drive und schmissige Solis dazu. Keyboarder Uele komplettiert die Band mit seinen eingängigen und abwechslungsreichen Sounds und tollen Rhythmen optimal. A new band is born!

Alles neu – aber alles aufgebaut auf die langjährige Erfahrung der Band. Angefangen hat es 1994, als Westwood am Country-Wettbewerb im Albisgüetli den 2. Platz belegte. Es war das erste Konzert der Band und gleich schlug sie voll ein! Es folgten viele Auftritte sowohl in Clubs und Kneipen, aber auch auf grossen Bühnen wie zum Beispiel in Interlaken oder im Albisgüetli Zürich. 

Auf ihren drei veröffentlichten CDs präsentiert die Band mit grosser Spielfreude ihr breites musikalisches Spektrum.

Aber was die fünf halt am meisten lieben, ist gemeinsam auf der Bühne zu stehen und live zu spielen. Es ist für sie immer wieder ein grosser Aufsteller, mit ihrem zeitgemässen Country- Rock die Zuschauer begeistern zu können – seien es eingefleischte Traditional-Liebhaber, Biker, Linedancer, Balladen-Lover oder Fans von R’n’R und kerniger Rockmusik – ganz nach dem Motto: Live is Life!

Brigitte Gehrig / Guitar, Lead Vocals

Roger Rey / Drums, Vocals

Jonas Bär / Bass

Paul Fischer / Guitar

Uele Baumgartner / Keys

http://www.westwood.ch/music/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page